#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille richtig absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille richtig absetzen

    Guten Tag,


    Ich habe bei meinem letzten Blister in der 3. Woche eine Pille vergessen und dann weitere 8 Pillen angehängt und währenddessen GV gehabt. Nach der 8. Pille habe ich die Pille komplett abgesetzt, das passt so oder?


    Da ich die 7 Tage nach vergessen eine genommen habe.


  • Re: Pille richtig absetzen

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille richtig absetzen

      Hallo,

      Ich habe die Pille nun seit 5 Wochen abgesetzt und bekomme meine Periode nicht. Ist das normal?

      Kommentar


      • Re: Pille richtig absetzen

        Habe sie sonst immer pünktlich und ohne Probleme gehabt, auch vor der Pille.

        Kommentar



        • Re: Pille richtig absetzen

          Das ist normal, es gibt Frauen, die warten viele Monate auf ihre Periode nach dem Absetzen. Die Periode während der Pillenzeit ist ja keine "echte" Periode, sondern nur eine Hormonentzugsblutung. Der Körper muss sich erst wieder einpendeln, bis da ein Zyklus wiederkehrt.

          Kommentar


          • Re: Pille richtig absetzen

            Ich sehe das auch wie Mandelbaum.
            Ggf. mal zur Beruhigung einen Ss-Test machen.

            Kommentar


            • Re: Pille richtig absetzen

              SSW-Test hab ich dann gestern gemacht, ist negativ

              Und ich hatte eine leicht bräunliche Blutung, wird sich wieder einpendeln

              Kommentar


              Lädt...
              X