#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach WIRKUNGSWEISE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach WIRKUNGSWEISE

    Lieber Herr Scheuffele,
    Ich habe eine Frage bezüglich der Wirkungsweise der PiDaNa, die ich gerne von einem Experten beantwortet haben würde da ich im Internet sonst keine brauchbaren Antworten finden kann. Es steht überall, dass die PiDaNa den Eisprung um ca 5 Tage nach hinten schiebt und es deshalb sehr wahrscheinlich ist ,dass man seine Tage demnach auch ein paar Tage später bekommt. Bei mir, und vielen anderen ,wie ich hier gelesen habe ,kam die Blutung ja aber schon 4 Tage nach Einnahme der PiDaNa (in meinem Fall 2 Wochen vor eigentlicher Periode zu Stande). Wie kommt es dazu? Hat die Pille den Zyklus sozusagen wieder zurückgesetzt? Da hier von den Experten immer geschrieben wird ,dass man wieder geschützt ist,wenn man die 1. Pille des neuen blisters an diesem 1. Blutungstag einnimmt, ist es ja die Periode. Aber wieso kommt sie so früh,was passiert im Körper? Ich bitte dringlichst um eine kurze Erklärung !
    (Ich nehme an, dass es nicht an der normalen Pille liegt, die ich nach einnahme der PiDaNa abgesetzt habe um am 1. Blutungstag,der sehr früh kam, wieder anzufangen. Andere,die nicht die normale Pille nehmen haben hier ja schließlich auch schon geschildert dass ein paar Tage nach Einnahme der PiDaNa eine Blutung bei ihnen aufgetreten ist.)
    liebe Grüße!

Lädt...
X