#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Blister defekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Blister defekt

    Guten Abend,
    eine wahrscheinlich verrückte Frage aber als ich heute meine Pille aus dem Blister geholt habe, habe ich mit meinem Nagel das morgige Pillenfach minimal eingerissen - ich bin nicht an die Pille selbst gekommen noch besteht die Gefahr das sie rausfällt, dennoch ist meine Frage ob ich die Pille morgen ohne weiteres Einnahmen kann da ja immerhin Luft dran kommt durch den Riss.

    vielen Dank für Ihre Antwort


  • Re: Pillen Blister defekt

    Hallo,

    hier wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X