#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille durchnehmen

    Hallo!
    Ich habe mal eine Frage. Ich nehme die Pille Belara, nehme sie mittlerweile schon seit 3 Jahren. Ich habe sie jetzt 1 1/2 Monate durchgekommen, da ich meine letzte Pille an einem Mittwoch nehmen wollte, um meine Regel am Wochenende zu bekommen. Um dieses halten zu können muss ich aber immer 1 1/2 Monate durchnehmen, meine Frage ist, ob das geht oder wie man es sonst machen soll?

    LG


  • Re: pille durchnehmen

    Wenn Sie nach der Pause wieder mit der Pille anfangen, dann nehmen Sie diese nur 21 Tage. Dann müssten Sie ja auch wieder beim Mittwoch sein.

    Kommentar


    • Re: pille durchnehmen

      Hallo! Nehme mittlerweile die Leanova, habe wegen chlamydien Antibiotikum, Azithromycin 500g bekommen. Musste nur heute 2 Tabletten nehmen. Wie ist das jetzt? Verträgt sich das Antibiotikum mit der Pille oder muss ich jetzt 7 Pillen nehmen um wieder geschützt zu sein? Und wann wäre dann sozusagen der 1. Tag der richtigen Einnahmen? Heute Abend oder morgen Abend? Da ich die Tabletten heute Nachmittag genommen habe? Und wie sieht es mit GV aus?

      LG

      Kommentar


      • Re: pille durchnehmen

        Das genannte AB hat mit der Pille keine Wechselwirkung. Der Schutz bleibt also bestehen

        Kommentar


        Lädt...
        X