#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich keine Nebenwirkungen der Pille mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich keine Nebenwirkungen der Pille mehr

    Hallöchen.
    Ich habe vor zwei Wochen etwa meine erste Pillenpause gemacht und musste feststellen, dass ich da bspw. recht viel an Wassergewicht abgenommen habe und auch allgemein wieder besser gelaunt war als vorher. Tatsächlich hält dieser Zustand auch bis jetzt an, obwohl ich die ersten zwei Blister (wo ich die Pille auch durchgenommen und gewechselt habe) teilweise sehr an den Nebenwirkungen litt.
    Nun habe ich aber Angst, dass die Pille vielleicht nicht wirkt? Ich nehme sie zwar sehr gewissenhaft ein, habe weder Erbrechen noch Durchfall oder nehme momentan Antibiotika, aber noch kann ich mir nicht so vorstellen, dass ich so sicher bin.
    Und jetzt wo die Nebenwirkungen weg sind, fühlt es sich irgendwie noch merkwürdiger an.
    Kann es wahrscheinlich sein,dass die Pille nicht wirkt?
    Vielen Dank.


  • Re: Plötzlich keine Nebenwirkungen der Pille mehr

    Hallo,

    auch hier ist von sicherer Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X