#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ????

    Hallo ich habe da mal eine Frage..
    Ich nehme seit dem 12.03.2018 nach der Pillenpause wieder die Pille.
    In der Woche hatte ich mit meinem Freund ohne Kondom Geschlechtsverkehr.
    Gestern hatte ich eine halbe stunde nach der Pilleneinnahme Durchfall und habe danach sofort eine neue genommen.
    Am nächsten Tag also Heute habe ich braune Schmierblutungen.
    Könnte es sein, dass ich schwanger bin? Ich habe totale angst, dass ich es sein kann...


  • Re: Schwanger ????

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen, der Schutz ist erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger ????

      Und wie ist das wegen der Pille? ich habe vergessen etwas zu erwähnen. Ich habe von meiner FA immer die Pille Sidretella 20 verschrieben bekommen. Mein hausarzt hat mir jetzt die Pille Dospripuren verschrieben. Er meinte Es sei die selbe Pille, heißt bloß anders. Stimmt das ? Und könnte das auch noch ein riskio sein?
      Da ich noch eine Pillenpackung von der Sidretella 20 hatte habe ich davon eine genommen... damit es meinen zyklus nicht durcheinander bringt.

      Kommentar


      • Re: Schwanger ????

        hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen, der Schutz ist erhalten geblieben.

        Kommentar


        Lädt...
        X