#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Periode bei Pille schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Periode bei Pille schwanger ?

    Hallo,

    ich hatte Anfang Gebrause GV und nehme die Pille, hatte ein paar Wochen danach (3 oder 4) in normaler Stärke meine Periode, also alles wie immer. Nun hatte ich letzte Woche eine leicht schmierblutung. Habe im Internet nun so oft gelesen dass die Periode kein sicheres Zeichen ist dass ich mir schon einbilde schwanger zu sein und mir sogar seit gestern schlecht ist ! Von den Panikattacken ganz zu schweigen. Wie wahrscheinlich ist es trotz normaler Periode schwanger zu sein ? (Einen Test werde ich diese Woche machen aber die Panik lässt mich nicht mehr schlafen )


  • Re: Trotz Periode bei Pille schwanger ?

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X