#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nicht mit Periode begonnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nicht mit Periode begonnen

    Hallo,
    Da ich meine Periode sehr unregelmäßig habe, (manchmal habe ich sie alle zwei Wochen oder non-stop und dann erst wieder Monate später) habe ich mit der Pille einfach angefangen ohne meine Periode zu haben. Ich habe dann auch meine Frauenärztin gefragt ob das okay sei und sie meinte, ich müsse dann einfach die ersten 7 Tage zusätzlich mit dem Kondom verhüten und ab dem 8 Tag würde die Pille dann wirken. Meine Frage ist nun, ob ich auch während der 7 Tägigen Pillenpause geschütz bin? (ist man ja normalerweise, aber ich bin mir bei mir nicht sicher, da ich die Pille ja ohne meine Periode zu haben eingenommen habe)

    Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten!


  • Re: Pille nicht mit Periode begonnen

    Hallo,

    in einem solchen Fall sollte während des gesamten, ersten Zyklus zusätzlich verhütet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X