#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom stecken geblieben, Pilleneinnahme findet statt aber öfter weicher Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom stecken geblieben, Pilleneinnahme findet statt aber öfter weicher Stuhl

    Hallo,

    es ist irgendwie echt alles schief gelaufen was schief laufen konnte. Ich nehme die Pille belara, hatte jedoch in letzter Zeit öfter weichen und teils auch wenig aber etwas wässrigen Stuhl (keine 250g) auch 4h nach der Pilleneinnahme an einem Tag. Wenn dies auftrat jedoch nur einmal am Tag. Am 9.03 schlief ich mit meinem Freund und das Kondom blieb stecken, jedoch eher oberflächlich, nicht tief in der Scheide drin. Laut meinem Freund war alles noch im Kondom, da bin ich mir aber nicht sicher. Habe meine letze Blutung hatte ich am 19.-24.02. Habe heute meine letze Pille vom Blister eingenommen. Haben einen Frühtest gekauft, da wir uns beide ziemlich verrückt machen, ab wann könnte ich diesen durchführen? Blutung tritt ja durch die Pille so oder so vmtl auf. Kann ich überhaupt schwanger sein? Bitte um Rat, mache mich echt verrückt.


  • Re: Kondom stecken geblieben, Pilleneinnahme findet statt aber öfter weicher Stuhl

    Hallo,

    in diesem Fall gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kondom stecken geblieben, Pilleneinnahme findet statt aber öfter weicher Stuhl

      Hallo,

      Wenn es Ihnen nichts ausmacht wäre es nett wenn sie mir noch einmal erklären wieso. Und ich würde trotzdem gerne einen Test machen , ab wann wäre der zufällig?

      Kommentar


      • Re: Kondom stecken geblieben, Pilleneinnahme findet statt aber öfter weicher Stuhl

        Weicher Stuhl und auch wässriger einmaliger Stuhl der nach den 4 Stunden nach Einnahme der Pille auftritt, birgt kein Risiko. Daher ist auch nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.
        Einen Test kann man 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV machen.

        Kommentar


        Lädt...
        X