#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Blutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Blutung?

    Hallo,
    ich habe in meiner Pillenpause einen Tag früher als sonst meine Blutung bekommen. Diese ist minimal schwächer als sonst aber mit schmerzhaften Krämpfen verbunden. Nun hört man überall, dass man auch wenn man eine Blutung bekommt trotzdem schwanger sein kann. Wie ist das möglich wenn die Gebärmutterschleimhaut abgestoßen wird und muss ich jetzt trotzdem Angst vor einer Schwangerschaft haben?

    VG!


  • Re: Schwanger trotz Blutung?

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind durchaus normal und deuten nicht auf eine Schwangerschaft hin.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X