#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach-keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach-keine Blutung

    Halloo,

    ich hab ein Problem, und zwar hab ich am 25.2. mit meinem freund geschlafen und er meinte er glaubt dass das kondom gerissen ist. Am nächsten mirgen haben wir dann die ella one geholt die hab ich 12 stunden nach dem GV genommen. Meine tage hatte ich das letzte mal am 19.2. und ich habe bis jetzt noch keine blutungen gehabt. Ich habe heute in der früh einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ ausfiel. Muss ich mir sorgen machen? Oder kommt meine Regel noch. Mein zyklus ist sehr unregelmäßig aber eigentlich meistens relativ kurz. Deswegen wundert es mich dass noch nichts kam. Ich bin sehr nervös weil ich erst 16 bin. Danke schonmal für antworten


  • Re: Pille danach-keine Blutung

    Sie müssen sich keine Sorgen machen! Die Blutung kann sich aufgrund der Anwendung der Pille danach einfach etwas verzögern. Das ist völlig normal ...

    Kommentar

    Lädt...
    X