#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Kondom gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Kondom gerissen

    Hallo, ich nehme seit dem 6.03 Doxycylin nehme gleichzeitig Aristelle. Seit dem Tag hatte ich 4 Tage eine Blutung. Am 10.03 hatte ich GV wobei das Kondom gerissen ist. Ab dem 10.03 wäre meine eig Pillenpause gewesen die ich auch gemacht habe.

    Meine frage wieso bekomm ich meine Tage nicht richtig? Nur so ein paar braune Brocken. Kann ich da schwanger werden ?

    Danke für die Hilfe im Vorraus


  • Re: Antibiotika und Kondom gerissen

    Es bestehen zwischen den Antibiotikum und der Pille Wechselwirkungen, so dass hier der Schutz beeinträchtigt gewesen sein kann. Das gerissene Kondom könnte also durchaus ein Risiko darstellen. Ich würde empfehlen hier zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest durchzuführen.

    Kommentar


    • Re: Antibiotika und Kondom gerissen

      Ich würde empfehlen hier zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest durchzuführen.
      Ab wann würde der Schwangerschaftstedt denn was richtiges anzeigen ? Ist es jetzt noch zu früh ?

      Kommentar


      • Re: Antibiotika und Kondom gerissen

        Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X