#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann wirkt die Pille nach der Pille danach wieder vollständig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann wirkt die Pille nach der Pille danach wieder vollständig?

    Guten Tag,
    am 24.2. musste ich die Pille danach (Pidana) aufgrund eines Verhütungsunfalls (geplatztes Kondom) nehmen. Dabei befand ich mich im 6. Einnahmetag meiner Pille (Asumate 20). Die Wirkung meiner Pille wurde durch ein Antibiotika, das ich ein paar Wochen zuvor nehmen musste, außer Kraft gesetzt. Meine Pille habe ich nach der Einnahme der Pidana wie gewohnt weitergenommen.
    Jetzt bin ich in der Pillenpause (habe meine Periode zum Glück bekommen) und fange nächsten Montag, also am 19.3., mit dem neuen Blister an.
    Nun wollte ich fragen, wann denn meine normale Pille wieder wirkt. Gleich ab Montag oder muss ich sie mindestens 7 Tage nehmen, damit der Schutz wieder vollständig gegeben ist und ich ohne Kondom verhüten kann.

    Schonmal im Voraus: Vielen Dank


  • Re: Ab wann wirkt die Pille nach der Pille danach wieder vollständig?

    Mit der 1ten Pille besteht der Schutz dann wieder.

    Kommentar

    Lädt...
    X