#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Pille vergessen

    Guten Tag,
    Ich hätte am Sonntag meine erste Pille des Zyklus nehmen sollen. Die habe ich allerdings vergessen und die nächste Pille am nächsten Tag zur gewohnten Zeit genommen. Das war dann ca 12 Stunden danach. Gilt hier die 12 Stunden Regel noch?
    Dann habe ich zwei Tage die Pille genommen und zwar keinen Geschlechtsverkehr gehabt, aber Petting und das Glied ist mir doch sehr nahe gekommen. Besteht das Risiko einer Schwangerschaft? Was soll ich tun?
    Vielen Dank im Vorraus


  • Re: 1. Pille vergessen

    Hallo Lola20,
    die 12h Regel gilt auch in deinem Fall.
    Du solltest ganz normal geschützt sein, wenn du die Pille innerhalb der 12h genommen hast.
    Das Risiko einer Schwangerschaft ist in deinem Fall NICHT gegeben.
    Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X