#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bei levomin 20 keine abbruchblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei levomin 20 keine abbruchblutung?

    Ich glaube ich habe ein riesiges Problem. Ich nehme seit dem 22. Februar die pille levomin 20 und habe letzten sonntag mein 2. Blister lehr gemacht. Also müsste ich eigentlich seit dienstag meine Blutung bekommen. Letztes mal war es sofort am 2. Pausetag. Doch ich warte heute immer noch vergeblich auf meine Blutung und mache mir riesige Sorgen, dass ich schwanger sein könnte. Ich hatte aber keinen einzigen Einnahmefehler, habe immer rechtzeitig die Pille genommen, hab auf mögliche Wechselwirkungen geachtet und habe mich auch nie übergeben oder sonstiges. Es kann also eigentlich nicht sein. Ich habe nur letztens gelesen, dass die Pille ihre vollständige Wirkung erst nach einer ganzen Packung (also 3 Monaten) erlangt hat. Habe ich Grund zur Sorge? Auf der Packung steht, dass die Blutung am 2. Pausentag kommt. Ich weiß die Pille ist nicht 100% wirksam. Aber habe ich Grund zur Sorge und soll ich sofort zum frauenarzt?


  • Re: Bei levomin 20 keine abbruchblutung?

    Von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen. Der Schutz besteht ja die ganze Zeit.
    Es wird sich um eine harmlose Zyklusunregelmäßigkeit handeln. Ein Frauenarztbesuch ist hier im Moment nicht notwendig. Warten Sie zunächst den weiteren Verlauf ab.

    Kommentar

    Lädt...
    X