#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom abgerutscht, Pille genommen, trotzdem Sorgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom abgerutscht, Pille genommen, trotzdem Sorgen

    Hallo, vor mittlerweile ein paar Wochen ist meinem Freund und mir etwas ungeplantes passiert. Nach dem Sex ist das Kondom in mir stecken geblieben, allerdings mit der Öffnung nach außen. Habe es dann aus mir rausgeholt, aber trotzdem Angst, dass etwas in mich reingelaufen ist. Ich nehme die Pille regelmäßig.Die Blutung ist auch zur richtigen Zeit gekommen. Allerdings habe ich gelesen, dass sie bei etwas dickeren Frauen auch nicht so gut wirken kann. Die Blutung ist auch zur richtigen Zeit gekommen. Habe aus lauter panik 2 Tests gemacht, von denen ich aber nicht weiß, ob die noch haltbar waren. -> beide negativ. Trotzdem mache ich mir so meine Gedanken, ob ich schwanger sein kann. Bitte um Hilfe!


  • Re: Kondom abgerutscht, Pille genommen, trotzdem Sorgen

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X