#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall an 2 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall an 2 Tagen

    Hallo Herr Dr. Scheufele, ich hätte eine Frage bezüglich meiner Pillenwirkung.
    Ich nehme die Pille Maxime und bin jetzt in der dritten Einnahmewoche.
    Vor zwei Tagen hatte ich etwas schlechtes gegessen und daher am Nachmittag mehrmals Durchfall, die Pille nehme ich jedoch abends, daher lagen mehrere Stunden dazwischen. Heute morgen hatte ich wieder einmaligen Durchfall und frage mich jetzt, ob der Schutz noch gegeben ist oder ich die Pille jetzt lieber durchnehmen und zusätzlich verhüten sollte.

    Außerdem habe ich oft Probleme mit weichem Stuhl und Durchfall, habe dies schon vom Gastroenterologen abklären lassen. Dieser meinte dass es sich um eine leichte Reizdarm-Symptomatik handelt. Diese geht bei mir jedoch meistens nur mit weichem Stuhl einher und nicht mit Durchfall, daher meinten er und meine FA dass ich die Pille auch weiterhin nehmen könnte.

    Danke für Ihre Antwort


  • Re: Pille und Durchfall an 2 Tagen

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X