#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depo Clinovir Nebenwirkungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Depo Clinovir Nebenwirkungen?

    Hallo,

    ich bekomme seit März 2014 die Depo Clinovir. Bisher ohne Probleme.
    Seit einem Jahr habe ich hin und wieder Schwindelanfälle, Übelkeit, Müdigkeit und Antriebslosigkeit.
    Ich war schon bei verschiedenen Fachärzten, aber keiner konnte etwas feststellen.
    Jetzt möchte ich gerne wissen ob das eventuell Nebenwirkungen der Spritze sein können und ob die Pille eine Alternative wäre.


  • Re: Depo Clinovir Nebenwirkungen?

    Hallo,

    typisch für die Spritze sind solche Nebenwirkungen nicht, dennoch käme der Versuch eines Wechsels in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X