#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz gewährleistet ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz gewährleistet ?

    Hallo.. und zwar habe ich diesen Monat mit der Pille violette angefangen . Bin jetzt bei der 18. Pille . Ich nehme sie immer um 12. aber an 2 Tagen hintereinander hatte ich die Pille später genommen 1 und halbStunden später das erste mal und ein Tag später 2 und halb Stunden später . Das war eine Woche nachdem ich mit der Pille angefangen habe . Bin ich in der pillenpause auch sicher geschützt ?bin ich jetzt sicher geschützt?


  • Re: Schutz gewährleistet ?

    das ist noch im Zeitrahmen, mach dir keine sorgen

    Kommentar


    • Re: Schutz gewährleistet ?

      Dankeschön

      Kommentar

      Lädt...
      X