#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Tag vor pillenpause starker durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Tag vor pillenpause starker durchfall

    Hallo doc. Hatte einen Tag vor meiner pillenpause stark durchfall Abends und am selben morgen Sex. Die letze Pille hab ich ca zwei Std nach der durchfallattacke genommen. Ist der Schutz gewährleistet? Danke!!! Vorab


  • Re: Hilfe! Tag vor pillenpause starker durchfall

    Hallo,

    ja, der Schutz ist weiterhin gewährleistet.

    Kommentar


    • Re: Hilfe! Tag vor pillenpause starker durchfall

      Ok vielen vielen dank!!. War der darm nicht zu aufgewühlt, um die Pille zu verarbeiten? Was sagt der Doc.?

      Kommentar


      • Re: Hilfe! Tag vor pillenpause starker durchfall

        Ich schliesse mich der Aussage von Katzenauge an.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X