#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Heizung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Heizung

    Hallo,
    Ich habe meine Pille über mehrere Stunden in meiner Geldbörse, welche in meiner Jacke war gelassen.
    Nun hing meine Jacke ungefähr 20 bis 30 cm entfernt von einer heißen Heizung.
    Ich saß die ganze Zeit auf dem Stuhl und habe keine besondere Hitze gespürt und ich habe mich auch nicht verbrannt als ich die Heizung berührt habe.
    Jetzt ist meine Frage ob die Pille durch Hitze eventuell die Wirkung verloren hat, da ich nicht genau weiß wie heiß die Heizung war.


  • Re: Pille und Heizung

    Hallo,

    keine Sorge, die Pille hat durch diesen Vorfall nicht ihre Wirkung verloren.

    Kommentar

    Lädt...
    X