#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen und empfindliche Brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen und empfindliche Brustwarzen

    Guten Tag, folgendes Problem habe ich derzeit.
    Ich nehme nun seit gut 1 Jahr die Femikadin20, bis jetzt habe ich die Pille eigentlich gut vertragen..
    Nun habe ich abundzu einen Monat durchgenommen und dann wieder normal eine Woche Pause gemacht..
    Den Monat davor habe ich normal mit Pause genommen. Da ich vorletzte Woche erkältet war habe ich keine Pause gemacht (neuer Blister angefangen am 01.03) und die Pille durchgenommen, einfach zur Sicherheit. Da ich während der Erkältung auch etwas Schmierblutungen hatte..
    Momentan bin ich in der 2. Einnahmewoche und mir tut seit gut 1-2 Wochen die Brustwarzen weh bzw. sie sind sehr berührungsempfindlich, seit 1 Woche habe ich täglich Schmierblutungen (sehr dunkel) eigentlich spricht das ja für einen unausgeglichenen Hormonhaushalt oder?
    Kann ich da gegen etwas tun? Ist das seltsam?

    Ich denke auch diese Pille wieder zu wechseln, da ich gelesen habe dass das Hormon Levonorgestrel Blasenentzüdungen auslösen kann.. leider leide ich immer wieder an einer Blasenreizung was mich wirklich sehr stört! Haben Sie dies auch gelesen?

    Viele Grüße und vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!


  • Re: Schmierblutungen und empfindliche Brustwarzen

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich dazu raten, die Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X