#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus Pillenpause

    Hallo,

    ich nehme meine Pille im Langzeitzyklus, da ich letzte Woche Schmierblutungen hatte, wollte ich heute gerne meine Pillepause einlegen.

    Ich nehme meine Pille eigentlich immer um 21 Uhr, am Samstag habe ich sie jedoch erst ca. um 4 Uhr nachts genommen, es ist ja noch in den 12 Stunden eigentlich.

    Gestern abend habe ich sie regulär um 21 Uhr genommen, kann ich heute trotz der verspäteten Einnahme am Samstag meine Pillenpause einlegen, ohne dass zu einer Zeit der Schutz nicht mehr vollständig da ist?

    LG Sarah


  • Re: Langzeitzyklus Pillenpause

    Hallo,

    Sie können die Pause wie geplant einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X