#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu spät entfernt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu spät entfernt

    Hallo, ich weiß es gibt schon mehrere Themen dazu aber die beantworten leider nicht so ganz meine Frage, also ich hätte den nuva Ring am Donnerstag raus machen müssen und 3 Tage später sprich heute am Sonntag ist mir erst aufgefallen das ich ihn vergessen habe zu entfernen, habe ihn jetzt natürlich sofort raus genommen, meine Frage ist nun ob ich jetzt bis nächsten Sonntag (also 7 Tage pause) warten muss bis ich einen neuen rein machen kann oder ob ich auch wie gewohnt am Donnerstag meinen neuen nuva Ring rein tun kann da ich meinen gewohnten Tag ungern ändern möchte... Danke im voraus !


  • Re: Nuvaring zu spät entfernt

    Hallo,

    Sie können die Pause ohne Problem auf diese Weise verkürzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X