#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille überhitzt-Wirkung herabgesetzt??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille überhitzt-Wirkung herabgesetzt??

    Sehr geehrter Dr. Scheufele,

    Neulich ist etwas passiert, das mir einfach keine Ruhe lässt:
    Meine Pillenblister, allesamt noch in der üblichen Papierschachtel, lagen auf einem Tischchen. Auf das Tischchen- direkt an die Papierschachtel-stellte eines meiner Familienmitglieder einen heißen Kaffee, was ich erst nach ca. 5-15 Minuten bemerkte. Als ich die Papierschachtel berührte, war diese an der Stelle, die in Berührung mit der Tasse kam, relativ heiß.
    Ich weiß nicht, ob meine Bedenken angebracht sind oder nicht, aber könnten die Pillen nun überhitzt sein, da man sie ja nicht über 30 Grad lagern darf, und eine Tasse Kaffee deutlich heißer ist? Oder ist die Benutzung der warm gewordenen Pillenblister unbedenklich?

    Vielen Dank im Vorraus schonmal für Ihre Hilfe!



  • Re: Pille überhitzt-Wirkung herabgesetzt??

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille überhitzt-Wirkung herabgesetzt??

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!
      Dann kann ich das Blister ja beruhigt anfangen!
      Besten Gruss

      Kommentar

      Lädt...
      X