#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, Wann Pille erneut nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, Wann Pille erneut nehmen?

    Ich habe meine Pille am Mittwoch vergessen und habe sie erst Donnerstag morgen nach über 12 Std eingenommen. Am Abend davor hatte ich Geschlechtsverkehr, deshalb hat mir meine Frauenärztin die Pille danach verschrieben. Die habe ich am Donnerstag dann eingenommen.

    Meine Frauenärztin meinte nun ich solle meine Pille absetzen und erst mit Beginn meiner Regel wieder mit einer neuen Packung anfangen. Nun frage ich mich jedoch, wann genau meine Regel beginnt.

    Bekomme ich nicht noch eine Abbruchblutung wie in der Pillenpause? Oder bekomme ich die nicht? Soll ich sie dann nehmen? (Pille vergessen; Mitte der Packung)


  • Re: Pille danach, Wann Pille erneut nehmen?

    Hallo,

    der Blutungsbeginn ist nicht sicher vorhersehbar, Sie sollten dann am 1. Blutungstag mit einer neuen Pillenpackung beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach, Wann Pille erneut nehmen?

      Hallo,

      der Blutungsbeginn ist nicht sicher vorhersehbar, Sie sollten dann am 1. Blutungstag mit einer neuen Pillenpackung beginnen.

      Gruss,
      Doc
      Ja, aber ich bin mir unsicher, ob ich die dann am 1. Tag der Abbruchblutung (falls ich diese bekomme) oder meiner normalen Blutung nehmen soll. Weil die Abbruchblutung während der Pillenpause ja keine richtige Regelblutung ist

      Kommentar

      Lädt...
      X