#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 mal vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 mal vergessen

    Hallo!
    Ich habe eine Frage.
    ich habe direkt die 1. Pille im Zyklus 24h zu spät also gleichzeitig mit der 2. Pille eingenommen. Dann habe ich jedoch auch noch die 10. Pille (also 2. Woche) zu spät genommen (genaue Stundenzahl weiß ich nicht mehr).
    Meine frauenärztin meinte ich soll den restlichen Zyklus zusätzlich verhüten, was ich auch getan habe.
    Ich hatte nun meine 7 tägige Pause hinter mir und habe eben die 1. Pille genommen.
    Jetzt ist meine frage: Bin ich jetzt schon wieder geschützt oder erst nach 7 tägiger Einnahme in dem neuen Zyklus den ich heute angefangen habe?

    vielen dann für jede Hilfe (ich bin nämlich erst 16 und ein Kind passt mir nicht in den kram^^)
    lg


  • Re: Pille 2 mal vergessen

    Hallo,

    jetzt besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 2 mal vergessen

      Super vielen dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X