#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring nach GV vergessen einzulegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring nach GV vergessen einzulegen

    Hallo,
    ich habe am 23.2 um 22 Uhr nach meiner Ringpause meinen Ring eingesetzt.

    Bis heute habe ich ihn ohne Unterbrechung getragen. Leider habe ich ihn heute Vormittag während des GV entfernt und ihn vergessen wieder einzulegen.
    Er war ca 4-5 Stunden draußen. Aus Schock habe ich ihn sofort nach Bemerken (14:30) wieder eingesetzt und bin mir nicht sicher, ob dies so richtig war.

    Normalerweise müsste ich ihn nächste Woche Freitag um 22 Uhr wieder entfernen. Soll ich ihn jetzt bis nächste Woche Samstag 22 Uhr drinnen lassen oder soll ich die Anwendung jetzt abbrechen, ihn wieder raus nehmen, und dann meine Periode abwarten?

    Wenn ja, habe ich während der Ringpause bzw. nach dem einlegen des Ringes nach der Pause wieder vollen Schutz?

    Was würden Sie raten?

    MfG Diana


  • Re: Nuvaring nach GV vergessen einzulegen

    Hallo,

    ich würde raten, den Ring zu belassen, das Schwangerschaftsrisiko ist äusserst gering,

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring nach GV vergessen einzulegen

      Hallo,
      also soll ich den alten Ring nun bis Samstag drin behalten und dann in meine Pause starten, richtig?

      Wissen Sie, ob ich dann trotzdem die Pause geschützt bin?

      Kommentar

      Lädt...
      X