#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Letzten Monat unregelmässig genommen. Jetzt geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Letzten Monat unregelmässig genommen. Jetzt geschützt?

    Hallo Guten Abend,

    ich hätte mal eine Frage, hab's schon bei meiner frauenärztin versucht aber sie geht nicht an das Telefon und Termin haben sie erst Mitte April.

    Undzwar hab ich im Letzten Monat (Februar) die Pille sehr unregelmässig genommen. Einmal genommen und einmal nicht. Ich weiss, dass es dumm war aber ist nunmal so. Jetzt hab ich sie wieder angefangen zu nehmen, zu Beginn meiner Periode (märz).

    Meine erste Frage IST jetzt ob ich denn jetzt geschützt Bin, wenn ich sie jeden Tag von Beginn der Periode genommen habe und mit meinem Freund ungeschützten Sex haben kann?

    Meine zweite Frage wäre, ob es was ausmacht wenn ich sie aber nicht immer zur selben Zeit genommen habe? Aber immer unter 12h natürlich. Mal 3 mal 4 Std Abstand weil ich zu viel unterwegs bin und sie nicht bei mir hatte.

    Ich danke euch allen schonmal für die Antworten und die Hilfe!

    liebe grüsse


  • Re: Pille im Letzten Monat unregelmässig genommen. Jetzt geschützt?

    Hallo,

    ich würde hier zu zusätzlicher Verhütung bis zur Einnahme von 7 Pillen raten, die Zeitdifferenz ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X