#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme Evaluna 20 mit Cefuroxim 500

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme Evaluna 20 mit Cefuroxim 500

    Guten Tag,
    ich werde ab morgen (09.03.) das AB Cefuroxim 500 für 6 Tage einnehmen müssen.
    Meine Pilleneinnahme dauert dann ebenfalls noch 6 Tage,also enden Pille und AB gemeinsam. Da sich das AB auf die Wirkung der Pille auswirkt,ist meine Frage wie ich nach Ende des AB mit der Pilleneinnahme fort fahren soll.
    Im Anschluss würde ja meine normale Pause erfolgen. Soll ich nun nach der Pause wie gewohnt mit der Pille beginnen oder gibt es dabei Probleme, da durch das AB die Pause ja früher eingeleitet wird?

    Freundliche Grüße


  • Re: Einnahme Evaluna 20 mit Cefuroxim 500

    Hallo,

    Sie sollten hier noch bis zur Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Einnahme Evaluna 20 mit Cefuroxim 500

      Vielen Dank schon mal Herr Dr. Scheufele!
      Ich hätte jedoch noch eine Frage zu einer Überlegung.
      Ich befinde mich im dritten (letzten) Blister meines LZZ und habe die letzten 14 Pillen korrekt eingenommen. Ich würde nun gerne die Pause heute schon beginnen, statt in 7 Tagen. Wäre dies ebenfalls möglich? Und bleibt der Schutz erhalten,wenn ich nach Beenden der Pause 7 weitere Tage zusätzlich verhüte?
      ​​​​​Oder sind die 7 weiteren Tage dann gar nicht mehr nötig?

      Kommentar


      • Re: Einnahme Evaluna 20 mit Cefuroxim 500

        Sie sollten bis zur Einnahme von 7 Pillen in Folge nach Ende der antibiotischen Behandlung zusätzlich verhüten.

        Kommentar


        Lädt...
        X