#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist die Pillenwirkung gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist die Pillenwirkung gegeben?

    ich habe eine Fußundhautpilzcreme namens Mykosert. Die Creme ist mit 2% Sertaconazolnitrat . Es ist außerdem ein Lokales Breitbandantimykotikum. In der Packungsbeilage steht das es mit anderen Medikamenten Wechsel Wirkungen geben kann aber gilt das auch für die Pille?? Weil man die Creme ja nur an den Füßen dünn anwendet und man sie ja nicht verzehrt? Ich bin momentan noch in der pillenpause bin ich jetzt noch geschützt und auch wenn ich die Pille Wiederanfange???


  • Re: Ist die Pillenwirkung gegeben?

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X