#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen der Pille?! Wann hören Blutungen auf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen der Pille?! Wann hören Blutungen auf?

    Hallo, ich nehme seit kurzem die Pille (Selina mite). Ich habe dummerweise damit angefangen als ich nur Schmierblutungen hatte und habe daraufhin 2 Wochen später Blutungen bekommen (zuvor waren es nur Schmierblutungen). Auf jeden Fall bin ich jetzt in der Pillenpause und die Blutungen habe ich noch immer, also nun schon sicher 10 Tage... ist das normal? wann wird das aufhören? ist schon ziemlich nervig...
    hoffe mir kann jemand weiterhelfen, lg


  • Re: Nebenwirkungen der Pille?! Wann hören Blutungen auf?

    Hallo,

    im folgenden Zyklus sollte die Blutung zum Stillstand kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X