#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Woche 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Woche 3

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    ich habe in meiner 3. Einnahmewoche (genaues Datum weiß ich nicht mehr!) eine Pille etwa 13-15 Stunden später als zum eigentlichen Zeitpunkt eingenommen. Am Donnerstag nahm ich dann die letzte Pille vor der PillenPause.
    Am Samstag morgen (ca. 3 Uhr) hatte ich GV und das Kondom ist gerissen. Und Sonntag Mittag (12 Uhr) hatten ich auch GV ohne Kondom.
    Montag war ich in einer Apotheke um mir die Pille danach (ellaOne bis 5 Tage danach) zu besorgen und hab diese genommen.
    Die Abbruchblutung hat Sonntag eingesetzt aber jetzt mache ich mir wahnsinnige Sorgen schwanger sein zu können.

    vielen Dank für die Hilfe,

    Nina


  • Re: Pille in Woche 3

    Hallo,

    Sie können sich auf die Wirkung der "Pille danach" verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in Woche 3

      Vielen Dank das beruhigt mich sehr, allerdings war ich bereits Sonntag in einer Notfallapotheke, da wurde mir gesagt die Pille danach würde nicht mehr helfen und man hat mich nachhause geschickt. Deswegen kam es auch erst Montag nachdem ich in einer anderen Apotheke war zur Einnahme!
      Das verwirrt mich etwas...

      Kommentar

      Lädt...
      X