#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher ob Pille genommen oder nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicher ob Pille genommen oder nicht

    Hallo liebe Community,

    und zwar wollte ich vorhin wie jeden Abend meine Pille nehmen. Dann habe ich im Blister gesehen, dass die gestrige Pille noch drinnen war. Allerdings ist es mir auch schonmal passiert dass ich die Pille von der anderen Seite genommen habe. Deshalb war ich mir nun nicht sicher ob ich die Pille von gestern vergessen habe, oder nicht. Meinen Pillenkalender habe ich eigentlich auf meinem Handy, das habe ich aber momentan nicht da es in Reparatur ist. Sonst hätte ich dort nachsehen können ob ich die Pille gestern vergessen habe. Ich bin nun davon ausgegangen dass ich sie vergessen habe, und habe zwei Pillen auf einmal genommen.Ich werde nun (da ich in der 3. Einnahmewoche bin) das Blister zu Ende nehmen, aber nicht die 7 tägige Pause einlegen sondern direkt das nächste Blister dranhängen. Bin ich ab jetzt trotzdem weiterhin geschützt oder soll ich die nächsten Tage zusätzlich verhüten?
    Würde denn auch ein Schwangerschaftsrisiko bestehen wenn ich vorgestern ungeschützten GV hatte, also Sonntagabend (da habe ich die Pille noch am Abend normal genommen, und sie erst gestern, den Tag darauf vergessen) ?

    Ich danke im Vorraus


  • Re: Unsicher ob Pille genommen oder nicht

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X