#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 fehlende Pillen aufgrund von doppelter Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 fehlende Pillen aufgrund von doppelter Einnahme

    Ich hab mal eine Frage weil ich dazu nichts in den Foren finden konnte
    und zwar habe ich in meinem Pillen blister 2 mal die Pille doppelt nehmen müssen und eine war kaputt ich frage mich jetzt wie ich weiter machen soll da ich kein Ersatz blister habe und wie das jetzt ist da ich ja 2 Pillen mehr genommen habe wie ich meine Pause mache und so weiter ich hoffe jemand kann mir helfen
    Lg


  • Re: 3 fehlende Pillen aufgrund von doppelter Einnahme

    Hallo,

    Sie sollten die Pause entsprechend früher einlegen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3 fehlende Pillen aufgrund von doppelter Einnahme

      Wie genau früher, sollte ich wenn das blister leer ist einfach die normale 7 tägige Pause einlegen oder wie genau mache ich das jetzt ?

      Kommentar


      • Re: 3 fehlende Pillen aufgrund von doppelter Einnahme

        Ja, so war das gemeint.

        Kommentar



        • Re: 3 fehlende Pillen aufgrund von doppelter Einnahme

          Kann es sein das wenn ich dann mit dem nächsten blister Anfänge der Schutz erst später gegeben ist ? ( ich nehme die Pille maxim ) bei meiner Pille ist der Schutz eigentlich an der 1. Einnahme gegeben. Und kann es sein das mein Körper an eine höhere Dosis gewöhnt ist aufgrund von der doppelten Einnahme ? Lg

          Kommentar


          • Re: 3 fehlende Pillen aufgrund von doppelter Einnahme

            Der Schutz bleibt in dem Fall bestehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X