#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotikum Amoxi 750mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotikum Amoxi 750mg

    Hallo!

    Seit heute muss ich das Antibiotikum Amoxi 750 mg einnehmen. Für sechs Tage. Heute nehme ich meine 13. Pille aus der Packung.

    Am Montag nehme ich also das letzte Mal das Antibiotikum.
    Nach 7 korrekt eingenommen Pillen bin ich wieder geschützt, richtig?
    Allerdings beginnt nächste Woche Donnerstag eigentlich meine Pillenpause. Kann ich direkt einen weiteren Blister dran hängen, ohne in die Pause zu gehen und bin dann nach 7 korrekt eingenommenen Pillen wieder geschützt?
    Oder soll ich am Donnerstag wie gewohnt die Pause machen? Wann wäre ich dann wieder geschützt? Mit der Einname der ersten Pille der ersten Packung oder nach 7 Pillen den neuen Blister?

    Vielen Dank vor ab für die Antwort.


  • Re: Pille und Antibiotikum Amoxi 750mg

    Hallo,

    ich würde hier zum Auslassen der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotikum Amoxi 750mg

      Vielen Dank für die Antwort!

      Also lasse ich die Pause weg und bin nach 7 korrekt eingenommenen Pillen wieder vollständig geschützt.

      Kommentar


      • Re: Pille und Antibiotikum Amoxi 750mg

        Nach 7 Pillen besteht der Schutz in jedem Fall wieder.

        Kommentar


        Lädt...
        X