#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Progestan = Jubrele?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Progestan = Jubrele?

    Hallo, ich habe aufgrund von Kinderwunsch einige Zeit ( dann bis zur 12. Woche) Progestan genommen. Das hat wunderbar geklappt und das entstandene Baby ist nun 8 Wochen alt. Meine Ärztin hat mir nun die Jubrele als Stillpille empfohlen. Nun frage ich mich, ob die überhaupt sicher ist, denn wenn ich es richtig verstehe ist da ja auch soetwas wie Progestan drin und das hat mir dido geholfen schwanger zu werden, anstatt eine Schwangerschaft zu verhindern!?


  • Re: Progestan = Jubrele?

    Hallo,

    diese Pille verhütet zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X