#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wirksam?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wirksam?

    Hallo. Ich habe letzte Woche öfter die Pille doppelt eingenommen. Am Samstag und Sonntag nur eine Pille genommen. Heute (Montag) habe ich sie wieder doppelt genommen. Ist die Wirksamkeit durch die doppelte Pille heute nicht mehr gegeben? Hatte am Samstag Geschlechtsverkehr. Könnte ich jetzt schwanger werden? Ich habe gelesen, dass man mehrere Pillen hintereinander nehmen müsste und die Wirkung wäre gefährdet. Ist das auch der Fall wenn ich Samstag und Sonntag die Pille nicht doppelt genommen habe aber davor ein paar Tage und heute? Danke


  • Re: Pille wirksam?

    Hallo,

    nur wenn die Pille mehrere Tage in Folge doppelt eingenommen wird, ist der Schutz gefährdet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille wirksam?

      Mir ist noch eingefallen, dass ich am Dienstag letzte Woche abends zwei Pillen genommen habe und Mittwoch morgens glaube ich nochmal zwei, aber eine Mittwoch morgens auf jeden Fall nachgenommen habe. Am Montag letzte Woche eine und Mittwoch Abend und Donnerstag eine und am Freitag nochmal doppelt. Habe ja nicht an mehreren Tagen hintereinander genommen aber am Dienstag ja doppelt und Mittwoch morgens ja auch nochmal entweder eine oder zwei nachgenommen. War dadurch am Samstag die Pillenwirkung vorhanden?
      Wie lange überleben Spermien in der Gebärmutter nach dem Geschlechtsverkehr?

      Kommentar


      • Re: Pille wirksam?

        Nehme Jubrele ein

        Kommentar



        • Re: Pille wirksam?

          Hier gehe ich noch von vorhandenem Schutz aus, Sie sollten aber ständige Doppeleinnahmen möglichst vermeiden. Spermien überleben bis zu 5 Tage.

          Kommentar

          Lädt...
          X