#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenwechsel vor 14 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenwechsel vor 14 Tagen

    Hallo ich habe vor 14 Tagen die Pille gewechselt von der swingo 30 mite auf die Diane 35. ich habe dies ohne Pause gemacht gleich nach dem alten ablistet . Ist der Schutz bereits gewährleistet?


  • Re: pillenwechsel vor 14 Tagen

    Hallo,

    der Schutz ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pillenwechsel vor 14 Tagen

      Danke für Ihre Antwort !
      Also bin ich bei dem Geschlechtsverkehr ohne Zusätzliche Verhütungsmittel ausreichend geschützt ?
      schlafe schon seit 2 Jahren mit meinem Lebensgefährten ohne Kondom war jedoch durch den Wechsel verunsichert wegen des Schutzes.

      Kommentar

      Lädt...
      X