#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Jubrele blister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Jubrele blister

    Hallo liebes Forum

    ich habe irgendwo mal gelesen dass bei 28 Pillen die letzten 4 Wirkstofflos sind Bzw dass das bei irgendeiner Pille Bzw Generation so wäre,

    Bei meiner Pille Jubrele Bzw bei dem Blister zeigt ein Pfeil an wo man anfangen soll und ich hab bei montags leider unten angefangen und nehme sozusagen die Pille jetzt von rechts nach links.
    Sind die letzten 4 Pillen wirkstoffslos?


  • Re: Pille Jubrele blister

    Bzw bei welchen Pillenarten sind bei 28 Pillen die letzten 4 ohne wirkstoff

    Kommentar


    • Re: Pille Jubrele blister

      Hallo,

      bei Jubrele enthalten alle Pillen den gleichen Wirkstoff.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X