#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Schmerzmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Schmerzmittel

    Hallo, wollte fragen, ob Schmerzmittel wie Parkemed 500 (welches ja auch ein etwas stärkeres ist) die Pille beeinträchtigen. Ich nehme die Selina Mite.


  • Re: Pille + Schmerzmittel

    Hi
    Ob es stärker ist ist egal, es kommt immer nur darauf an ob der Wirkstoff WW macht.
    In dem Fall ist das nicht so und in jedem Fall stünde es in einem der BZ wenn es so wäre.

    Kommentar


    • Re: Pille + Schmerzmittel

      Ok vielen Dank.

      Im BZ steht jedoch nie das Wort "Pille", da steht ein anderes Wort, weißt du auch welches?

      Kommentar


      • Re: Pille + Schmerzmittel

        Nicht?
        Also ich kenne eigentlich nur das Pille oder Antibabypille drin stehen
        Vielleicht steht in welchen was von hormoneller Verhütung, dem Wirkstoff der Pille der auf deinem BZ aufgeführt ist, Östrogen, Gestagen.
        Aber ich habe eigentlich bisher nur BZ gehabt wo es klar ersichtlich war, dass es mit der Pille WW hat, ohne irgendwelche Wörter von denen kein Mensch weiß was sie zu bedeuten haben.

        Im Zweifelsfalle steht ja auch nochmal im BZ der Pille, welche Medikamente die Wirkung beeinträchtigen.

        Kommentar



        • Re: Pille + Schmerzmittel

          Ok vielen Dank für die ausführliche Antwort

          Kommentar

          Lädt...
          X