#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leona Hexal - durchgenommen und nun zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leona Hexal - durchgenommen und nun zwischenblutung

    Hallo,

    Ich bin zur Zeit im Urlaub und habe mir vor 2 Tagen den Magen stark verdorben. Ich musste mich stark übergeben und glaube, dass es vor den 4 Stunden schon dazu gekommen ist. Ich nehme die Pille durch und bin nun in der 2. Woche des 2. Blisters und würde gerne den 3. Blister ebenfalls durchnehmen! Die eine Pille gilt nun mehr oder weniger als vergessen, muss ich mir sorgen aufgrund der Verhütung machen?
    Heute morgen kam es zu leichten schmierblutungen. Ist es nun schlauer nach dem 2. Blister eine Pause einzulegen oder hören sie wieder auf und der verhütungsschutz ist weiterhin gegeben im 3. Blister?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Leona Hexal - durchgenommen und nun zwischenblutung

    Hallo,

    der Schutz ist hier gegeben, bei weiter anhaltender Blutung würde ich zur Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Leona Hexal - durchgenommen und nun zwischenblutung

      Vielen Dank!

      Nun ist es so, dass ich seit 3 Tagen Durchfall habe aufgrund dieser Magenverstimmung. Ich habe heute morgen Loperamid eine Tabletten genommen und heute Abend eine Tablette Immodium akut. Ich nehme mittags meine Pille und habe morgens oder abends also mehr als 4 Stunden danach Durchfall. Ist die Wirkung der Pille gefährdet?

      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Leona Hexal - durchgenommen und nun zwischenblutung

        Die Pillenwirkung ist hier noch gegeben.

        Kommentar


        Lädt...
        X