#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirksamkeit der Pille nach Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirksamkeit der Pille nach Antibiotika

    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich der Wirksamkeit meiner Pille. Ich musste aufgrund einer Zahn-OP Penicillin einnehmen und habe die letzte Tablette gestern Abend genommen. Ich bin seit Samstag in der Pillenpause, nehme meine erste Pille also erst wieder nächsten Samstag. Man sagt ja, dass man nach dem Antibiotika nach Einnahme von 7 Pillen wieder geschützt ist. Wie ist das während der Pillenpause? Sind es dann immernoch 7 Pillen nach der Pillenpause oder zählen die Tage der Pillenpause schon mit und ab wann bin ich wieder geschützt. Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Wirksamkeit der Pille nach Antibiotika

    Hallo,

    der Schutz besteht hier wieder nach der Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X