#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall und Blutung Zwischendurch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall und Blutung Zwischendurch

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hatte im Januar ganz normal meine Pille genommen und leider mitten drin Magen-Darm bekommen. Habe kein Antibiotoka bekommen. Meine Pille habe ich wie gewohnt jeden tag genommen, trotz Krankheit. Leider habe ich paar tage später ungewollt meine Tage bekommen. Das hat mich schon gewundert. Bis dahin hatte ich kein GS gehabt. Ich habe die Pille wie gewohnt bis zum Ende genommen und habe dann nochmal meine Tage bekommen. Wie gewohnt. Nun habe ich seit dem 10.Februar wieder meine neuen Pillenpackung begonnen und hatte am 16.Februar GS.Kann es sein, dass ich nun schwanger bin? Oder war ich seit dem ersten Tag der neuen packung wieder geschützt? Ich freue mich auf eine Rückantwort. LG


  • Re: Pille und Durchfall und Blutung Zwischendurch

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X