#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,

    ich hatte ganz normal Sex mit meinem Partner. Wir verhüten mit Pille und Kondom. Ein paar Tage vor Beginn meiner Periode habe ich Schmierblutungen bekommen (habe das öfters, mein Frauenarzt wollte das erst noch abwarten und eventuell die Pille wechseln - falls es nicht besser wird).
    Ich habe an einem Tag ausversehen die Pille zweimal genommen. Mittlerweile sollten meine Tage begonnen haben und ich habe auch Blutungen, aber sehr schwach. Ich bin mir nicht sicher ob es meine Periode oder weiterhin Zwischenblutungen sind? Besteht die Möglichkeit schwanger zu sein?


  • Re: Schwanger?

    Hi Türklinke,

    ich denke das ist normal. Eine Kollegin von mir hat das ebenfalls, ihre Tage sind recht schwach aufgrund der Pille. Wegen den Zwischenblutungen: ich würde zum Frauenarzt gehen und die Pille wechseln, damit du keine Verwechslungen mehr bekommst.
    Schwanger bist du sicher nicht, ich denke du hast abgesehen vom einen Tag andem du zwei genommen hast, immer auf die Einnahme geachtet und auch keinen Durchfall oder Erbrechen gehabt.

    LG Evy77

    Kommentar

    Lädt...
    X