#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anal Dusche und anti baby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anal Dusche und anti baby

    Hallo
    Ich habe vor kurzem den Klister angewendet nicht als einlauf sondern nur mit Wasser. Dabei habe ich den Klister eingeführt und Wasser rein gespritzt aber das direkt auf der Toilette wieder aus dem darm entleert. Ich hatte keinen Durchfall sondern ganz normal Stuhl also nur gereinigt
    Davor habe ich xa ein Stunde vorher die Pille genommen und hatte am Abend Sex ohne gummi

    Wirkt die pille
    Nehme die Pille jubrele


  • Re: Anal Dusche und anti baby

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt worden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Anal Dusche und anti baby

      Hallo, wie ist es denn, wenn etwas Wasser beim Duschen versehentlich ca 1 1/2 h nach der Einnahme der Pille Microgynon in den After kommt? Ist die Pillenwirkung gestört?

      Kommentar


      • Re: Anal Dusche und anti baby

        Auch das ist kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X