#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 mal die Pille danach - schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 mal die Pille danach - schwanger ?

    Guten Morgen Herr Scheufele,
    undzwar habe ich wegen einem Einnahmefehler die „Pille danach“ eingenommen, die aber total unnötig war, da ich nach der Pillenpanne 8 weitere Pillen regelmäßig eingenommen hatte, aber mir trotzdem sicher gehen wollte. 2 Tage nach der Einnahme ist eine Perioden ähnliche Blutung eingetreten, wobei ich von der Wirkung der Pille ausgegangen bin. Nun hatte ich 5 Tage nach der Einnahme der „Pille danach“ Geschützen GV, wobei uns das Kondom abgerutscht ist und wir es leider zu spät bemerkt haben. Daraufhin habe ich am nächsten morgen wieder die „Pille danach“ eingenommen. Dieses Mal war aber keine Blutung vorhanden. Am 03.03 hätte meine Periode kommen sollen, aber keine Spur. Kann sich die Periode denn nun sehr stark verspäten da ich im selben Zyklus 2 mal die „Pille danach“ eingenommen habe oder vielleicht garnicht auftreten? Kann ich denn ein Schwangerschaftsrisiko sicher ausschließen ?


  • Re: 2 mal die Pille danach - schwanger ?

    Hallo,

    die Blutung kann sich verspäten, es bleibt der Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 mal die Pille danach - schwanger ?

      Danke für Ihre Antwort! Kann es denn länger als 7 Tage dauern bis die Periode einsetzt? Da ich ja die Pille danach im selben Zyklus 2 mal verwendet habe

      Kommentar


      • Re: 2 mal die Pille danach - schwanger ?

        Hallo, heute morgen hat eine bräunliche Blutung eingesetzt, handelt es sich hierbei um die Periode ?

        Kommentar


        Lädt...
        X