#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ersatzblister / Datum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersatzblister / Datum

    Hallo zusammen,

    ich habe immer einen Ersatzblister (Chariva) und habe heute gesehen, dass ich die Packung davon zwar nicht mehr habe, aber auf dem Blister das Datum 03/2018 steht. Kann ich aus diesem Blister bis Ende März noch eine Pille nehmen, oder eher nicht mehr? Ich möchte nicht "einfach" davon ausgehen das Ende März mit dem Datum gemeint ist...
    03/2018 könnte ja auch Anfang März sein.
    Ich habe gestern eine zweite Pille eingenommen und muss deswegen aus dem jetzigen Blister eine ersetzen...daher die Frage.

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Ersatzblister / Datum

    Hallo,

    Sie können die Pillen problemlos anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X