#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An der KondomSpitze Nass und Klebrig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An der KondomSpitze Nass und Klebrig

    Hallo,

    Ich hatte gestern mit meiner GV
    Und als ich ihn rausgezogen habe sah für mich die Kondom Spitze so komisch und labrig aus ( sollte doch eigentlich so sein das sie labrig und nicht gespannt ist oder ?Es soll ja keine Luft drinne sein ) als ich die Spitze dann angefasst habe war sie Nass und Klebrig
    ich habe direkt ein bisschen Angst bekommen das es Sperma ist und bin ins Bad gegangen und hab Wasser reinlaufen lassen und Alles blieb im Kondom.

    ich bin beim Gv nicht gekommen also waren nur lusttropfen drinne und ich war an dem Tag 2 mal pinkeln.

    Sie ist am Zyklus Ende und kriegt vllt. Heute und in 1-2 Tage ihre Blutung also sollte sie ja Grad unfruchtbar sein oder nicht?

    Besteht hier eine Chance der Schwangerschaft?
    Meine einzige Sorge war nur weil die Spitze echt labrig aus sah und nass war und klebrig war


  • Re: An der KondomSpitze Nass und Klebrig

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X