#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen in kurzer zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen in kurzer zeit

    Hallo zusammen, ich bin mir richtig unsicher und brauche eure Hilfe..

    gestern um 20:00Uhr nahm ich meine Pille (Maitalon 20)wie immer ein, doch ich konnte sie nicht sofort hinunterschlucken und sie blieb ja 10-20sek ca. in meinem Mund dann konnte ich sie hinunterschlucken, danach hatte ich den Geschmack der Pille im mund und war mir megga unsicher deswegen nahm ich darauf (5min später) gleich eine aus meinem Ersatz bilster die ging dann ohne Probleme hinunter.
    Ist der Schutz noch gegeben?
    sind die 5 min Abstand d. Pillen ein Problem?

    Danke im voraus.


  • Re: 2 Pillen in kurzer zeit

    Bitte um Hilfe..

    Kommentar


    • Re: 2 Pillen in kurzer zeit

      Hallo,

      hier ist der Verhütungsschutz erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: 2 Pillen in kurzer zeit

        Vielen Dank für ihre Antwort.
        LG ☺

        Kommentar


        Lädt...
        X